:: Web Suche

Sonntag, 1. April 2007

:: Download tip - Sidebar Gadgets für Vista


Neue Sidebar Gadgets braucht das Land, ich vor ein paar Tagen, beim Surfen auf neue Gadgets entdeckt. Die ich persönlich recht gut fand. Leider sind die meisten in Englisch, damit diese auch bei der Deutschenversion funktionieren muss man den jeweiligen Installationsordner statt in ENG auf DE umschreiben.

Hier sehen sie, mal paar meiner Lieblings Gadgets, die ich auf der WinCustomize.com gefunde habe, aber es gibt noch ein paar mehr. Viel Spaß, beim stöbern.

Download: Sidebar Gadgets

Keine Kommentare:

:: iNfORMAtiON

Viele Artikel auf CybERdUSt.ORg sind aus verschiedene Quellen, wie WinFuture.de und so mit Kopiert! Falls ich gegen ein (C) verletzen sollte? Schreiben sie mir! Ein still schweigen ihrerer Seite sehe ich als rechtlich in Ordnung an. Fremd Quellen und Geschützeinhalte werden nach benarechtigung sofort gelöscht... Will ja auch keine Ärger, vielen Dank!