:: Web Suche

Donnerstag, 29. März 2007

:: Software / Yod'm 3D Desktop für XP u. Vista

Yod´m 3D ist ein 3D Desktopmanger der under XP und Vista eingesetzt werden kann, ich kann das Program nur empfehlen, ich persönlich hatte noch keine Probleme. Das Program wurde täglich weiderentwickelt, also eine feine sache wenn ich das so sagen darf.

Bild: Winfuture.de

Die Software befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium, so dass durchaus noch mit Fehlern gerechnet werden muss. Sie bietet Anwendern, die gern auch unter Windows mit mehreren Desktops arbeiten wollen, einen attraktiven Weg zwischen den verschiedenen Arbeitsflächen umzuschalten oder auch nur einen schnellen Blick auf die geöffneten Programme zu werfen.

Yod'm 3D wird ständig weiterentwickelt. Das Programm steht zum kostenlosen Download bereit. Das Host-System muss DirectX9 unterstützen und mit Windows XP oder Windows Vista betrieben werden.

Kein Download Link im Blog, auf grund da, das Programm noch Beta Software ist! Aber voll funktionsfähig, und ein echter hin kucker, kann das Programm nur empf. den Link zum Download finden sie auf der Herstellerhomepage.

Link: Yod'm 3D Homepage

Keine Kommentare:

:: iNfORMAtiON

Viele Artikel auf CybERdUSt.ORg sind aus verschiedene Quellen, wie WinFuture.de und so mit Kopiert! Falls ich gegen ein (C) verletzen sollte? Schreiben sie mir! Ein still schweigen ihrerer Seite sehe ich als rechtlich in Ordnung an. Fremd Quellen und Geschützeinhalte werden nach benarechtigung sofort gelöscht... Will ja auch keine Ärger, vielen Dank!